Samstag | 19.09.2015

„09:30 Uhr treffen am Eingang. Um 10 Uhr gehen wir dann im Alex Frühstücken“ hatte Stefan noch am Freitagabend gesagt. Aber am nächsten Morgen sind nicht mal 10 % der Klasse aufgetaucht. Als die Morgenmuffel dann auch endlich um 11 Uhr im Alex waren, war das eigentliche gemeinsame Frühstück schon vorbei. Die Frühaufsteher waren schon fertig und die Langschläfer hatten überhaupt kein Hunger und wollten eigentlich nur zurück ins Bett und wieder schlafen, was sie dann auch nach einer halben Stunde getan haben. Wir haben uns wieder aufgeteilt: Die, die noch etwas von Hamburg sehen wollten, sind in Europapassage shoppen gegangen, der Rest ist im strömenden Rege zurück ins A&O gefahren und die Jungs ins Stadion Fussball gucken.

Das Wetter war echt nicht toll, eigentlich passend zu der Stimmung, die herrschte. Am Abend sind dann Frank, Phillip, Alex, Alex, Patrick, Lars und Marwin mit seinem komischen Freund nach Hause gefahren. Stefan war nicht sehr erfreut.

Die Restlichen sind im Vapiano essen gegangen und haben sich das Schanzenviertel (Studentenviertel) angeschaut. In einer Bar, die brechend voll war und wo eigentlich keiner Lust hatte rein zu gehen, haben wir Cocktails getrunken. Zwischendurch hatten wir Niklas und noch irgendwen, aber wir wissen nicht mehr wen, verloren, weil er -und der andere- zu cool waren um mit uns den Weg zu gehen. Isabell war auch am Ende (wegen ihrem Fuß), aber Stefan wollte feiern .. und fast hätte ich es vergessen: Wir haben noch einen kleinen Abstecher im Dollhouse gemacht, weil Isabell ihre Jacke am Vorabend da vergessen hatte und im Hotel schon fast geweint hatte und uns die Hölle heiß gemacht hat.

Gegen Mitternacht ging es dann endlich nach Hause!!

Bilder

zur Seite davor                                                                                                                               zur nächsten Seite